30
Mai
2006

Oje! Hilfe!

Kennt sich hier wer gut aus?
Hab mein "User Staus" -Modul total versaut.

Weiß wer wie ich zu der Standarteinstellung zurückkomm?
logo

Oh! Let's see what I think...

Welcome, my friend!

Du bist nicht angemeldet.

let say:

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

at present:

Hi
Ein herzliches Hallo zurück. The Logger
The Logger (Gast) - 25. Jan, 09:29
hihi, sowas ist mir im...
hihi, sowas ist mir im 2. mal passiert, da wars noch...
Miaka - 2. Jun, 23:31
Oje! Hilfe!
Kennt sich hier wer gut aus? Hab mein "User Staus"...
greys - 30. Mai, 21:42
10.Bezirk bei Nacht
Es war so 23:00. Es regnete gestern wie blöd und er...
greys - 30. Mai, 20:59
Neuer Blog...
Neues Glück. Ich versuchs einfach. Herzliches Hallo...
greys - 30. Mai, 20:36

somebody out there:

seek and find:

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 09:29

Credits


Rethink
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren